FRANKFURT SCHOOL

BLOG

FS Community Garden - Da blüht schon was!
FS Life / 18 May 2015
  • Share

  • 3302

  • 0

  • Print
Social Media Manager

To Author's Page

More Blog Posts
FS students’ participation in A4S International Case Competition (A4SICC)
How to navigate life in Frankfurt as a master's student: Tips and tricks
FS' Participation in the Alliance of European Business Games’ Annual Summit

Mittwoch, 22. April 2015 – die Sonne scheint – die Gartenarbeit kann starten! hard-piece-of-work
Ein hartes Stück Arbeit wartet da auf uns. Mit zwei Spaten und einer Forke gehen wir zu dritt ans Werk. Nach gut zwei Stunden ist das Beet einmal komplett umgegraben. Nur die Kohlpflanzen haben wir stehen lassen.IMG_1774
Samstag, 9. Mai 2015 – Pflanzenbörse im Botanischen Garten Frankfurt. Bewaffnet mit einer Schubkarre machen wir uns auf die Jagd. Gut eine Stunde später ist die Karre voll.
IMG_8801_resize
Übers Wochenende bekommen die Pflanzen ein Zwischenlager.
zwischenlager
Montag, 11. Mai 2015 – da blüht schon was! Der Rosenkohl hat nun wunderschöne gelbe Blüten bekommen.
rosenkohl
Tomaten, Peperoni, Kürbisse Kräuter und Blumen warten nun gemeinsam mit gut 200 Liter Erde darauf, sich im FS Community Garden ausbreiten und wachsen zu dürfen.
fertig-zum-pflanzen
Jeder, der Lust hat mitzuwirken, ist herzlich willkommen. David Opp ist der Ansprechpartner: garten@fs.de

0 COMMENTS

Send