Martin Schröder
Prokurist bei der Talentschmiede
Martin Schröder arbeitet als Prokurist bei der Talentschmiede....
Career Services

TALENTSCHMIEDE ZU GAST AN DER FRANKFURT SCHOOL

March 2, 2017
0
5
2034
< >

Am 16.03.2017 ist die Talentschmiede wieder einmal zu Gast an der Frankfurt School. Im Rahmen der ersten FS Start-up Night wird Stefan Rühle an der Panel Diskussion zum Thema „Talent matters?! Recruiting for creative destruction“ teilnehmen. Als Gründer und CEO der IT Unternehmensberatung Talentschmiede, weiß er genau, worauf es heutzutage im Recruiting und in der Personalentwicklung ankommt.

Aber was macht die Talentschmiede eigentlich genau?

Talentschmiede fördert als branchenübergreifende IT-Unternehmensberatung den Einsatz von Absolventen und Young Professionals. Wir bieten unseren Kunden Projektteams mit jungen, talentierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die wir mittels unseres innovativen Ausbildungs- und Betreuungskonzeptes kontinuierlich fortbilden.

Und was zeichnet die Talentschmiede als Arbeitgeber besonders aus?

Neben dem Einsatz in IT-Projekten, sind unsere Mitarbeiter in ein intensives und für sie individuell abgestimmtes Betreuungs- und Weiterbildungskonzept eingebunden. Darüber hinaus erhalten sie Coaching und Mentoring durch das Management der Talentschmiede. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein attraktives Einstiegsgehalt sind bei uns selbstverständlich.

Talentschmiede – Ein Start-up?

Zugegeben, wir feiern bald unser 5-jähriges Jubiläum und sind mit über 80 Mitarbeitern kein klassisches Start-up mehr, aber unsere Start-up Mentalität haben wir behalten. Bei uns herrschen flache Hierarchien und eine offene Kommunikation! Darüber hinaus haben wir fast jedes Jahr eine Neugründung: 2015 Meisterwrk.com, 2016 Jbwrk.com und für 2017 haben wir noch Überraschungen in Petto 😉

Welche Karrieremöglichkeiten bietet die Talentschmiede?

Unser Karrieremodell umfasst die Bereiche Project Management Office, Business Analyse, Business Administration, SAP Banking, Business Development und mehr. Wir suchen laufend Studierende, Absolventen und Young Professionals, die eine Position in der IT-Branche anstreben.

Nutzt die Gelegenheit und informiert Euch ganz unverbindlich im Rahmen der ersten FS Start-up Night am 16.03.2017 oder auf unserer Website.

Besucht auch unsere Cocktailnight am 06.04.2017 in der Gründermaschine.

talentschmiede

Wir freuen uns auf Euch!

Comments
Write comment