FRANKFURT SCHOOL

BLOG

FS Alumni & Friends get together in Zurich
FS Life / 31. August 2015
  • Teilen

  • 4723

  • 0

  • Drucken
Head of Student, Career & Alumni Relations
Elisa is responsible for student and alumni relations at Frankfurt School. She studied in the Uni Maastricht and LMU Munich before gaining her Doctorate at Justus-Liebig-Universität Gießen.

Autorenprofil

Mehr Blog Posts
FS students’ participation in A4S International Case Competition (A4SICC)
How to navigate life in Frankfurt as a master's student: Tips and tricks
FS’ Participation in the Alliance of European Business Games’ Annual Summit

Unsere FS Alumni in Zürich – oder ‚Züri‘ wie die Einheimischen sagen würden – kennen ihre Stadt ziemlich gut. Auf jeden Fall haben sie immer hervorragende Ideen, wo wir uns treffen können. Beispiel gefällig? Unser drittes „FS Alumni & Friends Get Together“ in diesem Jahr fand in der Rimini Beach Bar mit statt – Urlaubsaura inklusive.
zuerich_alumni02

„Zürich ist einer der besten Orte der Welt. Es ist bekannt als Finanzplatz, für Sightseeing und Shopping. Aber im Sommer sind vor allem die Badhäuser eine Attraktion. Hier kann man mit Freunden und Familien essen und trinken und das Leben genießen“,

schwärmt FS Alumni Ambassador Stefan Hoppek, der den Treffpunkt ausgesucht hat.
zuerich_alumni01
Das Rimini also: Bunte Glühbirnen an Girlanden, Buffet vom Grill und Sitzecken auf Holzplanken an der Sihl. Direkt am Wasser. So nah am Wasser, dass ein heldenhafter Barkeeper am späteren Abend in die Sihl sprang, um eine Jacke für uns rauszufischen. Auch von der unfreiwilligen Showeinlage abgesehen, war es ein lustiger Abend. Durch die letzten Get Together sind die FS Alumni & Friends in Zürich mittlerweile eine vertraute Gemeinschaft geworden. Tobias Rarisch, Sales Manager bei T-Systems Schweiz AG, oder Daniel Höfelmann, Team Head im Bereich Digital Private Banking – Innovation bei der Credit Suisse, waren öfter dabei und haben die Gelegenheit genutzt, um andere Alumni wiederzutreffen. Vielleicht bist du nächstes Mal auch dabei?
zuerich
Wir freuen uns über Zuwachs. Also wenn du in Zürich und Umgebung lebst oder Alumni dort kennst, melde dich gerne!

0 Kommentare

Senden