FRANKFURT SCHOOL

BLOG

PROFESSIONAL & EXECUTIVE EDUCATION - EXECUTIVE EDUCATION

PROFESSIONAL & EXECUTIVE EDUCATION

2. Januar 2019
Berufsbegleitendes Studium: Individuelle Möglichkeiten erkennen und ergreifen

Svenja Krämer

„Guten Morgen Frau Doktor“… so werde ich seit kurzem im Büro gegrüßt. Es zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht, denn es führt mir zwei Dinge vor Augen: Zum einen steht es stellvertretend für die Energie und die Zeit, die ich in den letzten Jahren in meinen Bildungsweg, auch durch ein berufsbegleitendes Studium, investiert habe und zum anderen zeigt es, dass selbstgesetzte – auch hohe – Ziele erreichbar sein können.
Berufsbegleitendes Studium: Individuelle Möglichkeiten erkennen und ergreifen
2. Januar 2019
Svenja Krämer
5 Tipps für eine erfolgreiche berufsbegleitende Weiterbildung
14. Februar 2019
Svenja Krämer
Kaum Bewerber im Azubi-Recruiting - und die meisten ungeeignet
21. November 2018
Brigitte Teschner
Management-Studium: Extrem gut vorbereitet auf Fach- und Führungsaufgaben
25. Juli 2018
Benedikt Thomas
Bankfachklasse-Award: Eine Reise in die Zukunft der Bankausbildung
21. Juni 2018
Siegerteam Bankfachklasse-Award
Prüfungen meistern! Warum Wissen nicht alles ist
22. Mai 2018
Hanna David
Einführung einer Konfliktmanagement-Kultur
26. April 2016
Anke Stein-Remmert
Mit dem Management Studium von der Bank in die Unternehmensberatung
4. Mai 2018
Simon Israel
Volle Flexibilität mit bester Zeiteinteilung. Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und Management-Studium an der FS
8. Februar 2018
Daniel Hering
"Der Erste macht das Licht an!" Als Dozent an der FS
6. Februar 2018
Corinna Wahl
Alles zu seiner Zeit. Auch bei Redepausen. Die Wirksamkeit von Pausen Teil 3
2. Januar 2018
Kristoffer Trautmann
Die Redepause: In der Ruhe liegt die Kraft. Die Wirksamkeit von Pausen in jeder Kommunikationssituation Teil 2
30. November 2017
Kristoffer Trautmann
Ein Kongress ist (auch) für's Netzwerk da
23. Oktober 2017
Annett Holz