Sebastian Schmidt
Geschäftsführer The Office Frankfurt / FS Alumnus
Sebastian ist Geschäftsführer von The Office Frankfurt und Absolvent des M.A. in International Bus...
Alumni

A Place To Get Shit Done: Neuer Coworking Space im Frankfurter Osten

April 13, 2017
0
9
1089
< >

Coworking liegt ganz klar im Trend. Gemeinsam konzentriert arbeiten, austauschen, Erfahrungen teilen. Und dazu eine echte Alternative zum Homeoffice. Auch in Frankfurt wird das Thema Coworking immer beliebter und macht auch vor dem Ostend keinen Halt. Direkt an der Hanauer Landstraße wurde mit dem zweiten Space der Marke „The Office Frankfurt“ vor kurzem ein weiterer attraktiver Standort für alle geschaffen, die unkompliziert und ohne Risiko mit ihren Ideen durchstarten wollen.

Mit günstigen Preisen und super flexiblen Konditionen hat im The Office Frankfurt wirklich jeder die Möglichkeit mit geringem Risiko das eigene Projekt zu starten, eine kleine Firma auf- und auszubauen oder einfach nur in guter Gesellschaft zu freelancen.

Hohe Mieten, lange Laufzeiten und ineffiziente Raumnutzung gehören hier der Vergangenheit an. In den Tarifen Flex, Pro oder Private Office kann schon ab 100€ pro Arbeitsplatz auf monatlicher Basis losgelegt werden. Kurzfristige Änderungen des Bedarfs sind kein Problem und wenn das Projekt doch nicht fliegt ist man nicht böse, wenn der Arbeitsplatz zum Monatsende wieder gekündigt wird.

Dazu gibt es natürlich für alle Coworker Kaffee aus dem Vollautomaten und Wasser so viel man will. WLAN mit High-Speed DSL ist sollte eigentlich nicht der Rede wert sein. Wenn dann noch regelmäßig ein moderner Meetingraum mit allem was dazu gehört genutzt werden kann steht einem produktiven Arbeitsumfeld doch wirklich nichts mehr im Wege. Am Ende ist die Botschaft einfach: Im The Office Frankfurt bekommt man genau das, was man braucht: A Place To Get Shit Done!

Offiziell startet der neue Space Ende April mit einer Eröffnungsfeier, aber wer früher loslegen will ist herzlich willkommen bereits jetzt vorbei zu kommen und zu starten. Alle Infos gibt es natürlich auf der Website, sowie aktuelle News auf der Facebook Seite von The Office Frankfurt.

Comments
Write comment