FRANKFURT SCHOOL

BLOG

Masters - Master in Corporate Performance & Restructuring

Master in Corporate Performance & Restructuring

23 June 2020
Mein Weg zum Master in Corporate Performance and Restructuring

Ivan Bilic Nosic

Auf der Suche nach einer adäquaten Möglichkeit, meine Interessen auf höchstem Qualitätsniveau akademisch weiter zu vertiefen, stieß ich auf die Frankfurt School und den brandneuen Master in Corporate Performance & Restructuring. Folgende Alleinstellungsmerkmale, insbesondere im Vergleich zum europäischen Bildungsangebot, sind mir dabei sofort aufgefallen: Der MCPR vermittelt zwar auch das inhaltliche Restrukturierungswissen, legt aber besonders großen Wert auf den Transfer und die methodische Umsetzung statt auf konzeptionelle Arbeit.
Mein Weg zu einem professionelleren Erfahrungsschatz
1 June 2021
Matthias Schmidt
IT & Digitalisierung im Master in Corporate Performance & Restructuring
31 January 2024
Linus KĂĽhl
Der Krisenverlauf – Ein zentrales Leitmotiv im MCPR
10 October 2023
Alexander Malessa
Mein Weg zum Master in Corporate Performance and Restructuring
23 June 2020
Ivan Bilic Nosic
3. Jahreskonferenz Performance Management und Controlling: Ein Erfahrungsbericht
19 July 2023
Linus KĂĽhl
Halbzeit im Master in Corporate Performance & Restructuring: RĂĽckblick und Ausblick
28 April 2023
Linus KĂĽhl
Die erste Blockwoche im Master in Corporate Performance & Restructuring
19 January 2023
Linus KĂĽhl
Unser Einstieg in den Corporate Performance & Restructuring Master
21 March 2022
Maximilian Berger
Berufsbegleitend zum Masterabschluss: Meine Erfolgsfaktoren fĂĽr das Blockmodell
7 February 2022
Sebastian Gonzaga Körner
Sind finanzerfahrene CEOs die besseren Krisenmanager?
22 November 2021
Sebastian Urthaler
Mein persönlicher Werdegang begleitet durch die Frankfurt School
20 August 2021
Björn Drewing
Als Kommunikator im Master in Corporate Performance & Restructuring
13 November 2020
Sebastian Urthaler